Dem alten Young gewidmed

Galaxy Quest

Dieser Beitrag wurde unter TTH abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Dem alten Young gewidmed

  1. also die Kartoffeln vermehren sich überdurchschnittlich häufig so dass es bald eine überpopulation an diesen geben wird. Ausserdem machen die Kartoffeln dumm, so dass bei den anderen Gemüsen der Durchschnitt runtergezogen wird.

  2. DJ Brutalo sagt:

    zum Beispiel Spargeln oder wer?

  3. sagt:

    nö, junges gemüse – egal welcher art…
    das alte gemüse – eben unser allseits geliebter Neil z.B. hat es doch wirklich in sich…

  4. DJ Brutalo sagt:

    @bö
    besonders wenn man bedenkt, dass jetzt auch schon Kartoffeln seine Lieder covern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.