Nachtruhestörung, jetzt noch lustiger

TheThreeHaebeni_255_b

so hat es sich zugetragen, dass ich bei Madame Mazouzou geflennt habe. Diesbezüglich geflennt habe, dass ich je länger je mehr, keine Verwendung mehr habe für das dritte Häbeni, The Three Häbeni durchaus auch zu zweit überlebensfähig wären und das dritte meist, alkoholtrinkend oder zigaretterauchend dumm daneben stehen würde.

Madame Mazouzou wäre nicht Madame Mazouzou hätte sie sich meiner Problematik nicht angenommen und an aktuellem Beispiel gezeigt was in ihr steckt. Ich finde der Laubföngag ist gleich viel lustiger. Vielen herzlichen Dank für die blendende Idee.

Dieser Beitrag wurde unter TTH abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.