Ausmerzen im Paradies

Dieser Beitrag wurde unter TTH abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Ausmerzen im Paradies

  1. der Muger sagt:

    … aber doch nicht über der offenen Flamme! Das Getier verkohlt doch.
    Besser über der Glut langsam rotierend niedertemperaturgaren. So bleiben auch alle wertvollen Vitamine und Spurenelemente erhalten.

    liebe Grüsse vom Muger

  2. Maria Pearcy cameru sagt:

    Der heutige Tag begann wie die letzten sehr frühes Aufstehen und auf die Jagd nach wilden Tieren gehen.

    • DJ Brutalo sagt:

      Liebe Maria Pearcy,
      auch wenn du an der Spamschleuder sitzst, so finde ich doch, dass dein Kommentar originell ist und deshalb nicht gelöscht werden darf. Ich bin mal gespannt, was wir in Zukunft noch von dir lesen werden..
      Dein DJ Brutalo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.