Kartoffelfeuer

Dieser Beitrag wurde unter TTH abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kartoffelfeuer

  1. Das Bö sagt:

    ist das jetzt das heraufbeschworene ende der häbenits – eingeäschert vom lichterglanz der weihnachtskerzen?

    • DJ Brutalo sagt:

      Nupp, mit Nichten. The Three Häbenis haben schon schlimmere Feuersbrünste überlebt.
      The Final cut mag bereits im Pixelköcher gären, würde dann aber als unmissverständliche Sterbung deklariert sein. Man kann doch Kartoffelz nicht zu Weihnachten sterben lassen, welche Moralvorstellung würde solchem Tun denn unterliegen?
      In Mitleidenschaft gezogen heisst in diesem aktuellen Sinn: etwas agesengt.
      Ich kann Ihnen versichern, die drei sind schon wieder auf dem Schlitten und bechern bereits wieder behende ihre Tagesration Vodka.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.