Erna und KD in der Leuchtstift Hölle

Dieser Beitrag wurde unter Cartoons, Erna und KD abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Erna und KD in der Leuchtstift Hölle

  1. Besorgter Bürger sagt:

    Mit grosser Sorge lese ich heute die grosse Schlagzeile in einer grossen Zeitung:

    Microsoft will Programm-Klassiker «Paint» nach über 30 Jahren beerdigen.

    https://www.blick.ch/news/wirtschaft/nach-ueber-30-jahren-microsoft-wil-programm-klassikers-paint-beerdigen-id7043813.html

    Muss man sich Sorgen über die Three Häbenis machen oder werden diese in Zukunft auf einem Phaplet mit Zeichenstift produziert oder allenfalls sogar wieder mit Farbstift und Papier? Gibt es überhaupt noch noch eine Zukunft der beliebten Kartoffeln oder steigen sie nun auch ins Letzte Tram?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.