Bärenpark

Rauchbär

Dieser Beitrag wurde unter Cartoons abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Bärenpark

  1. sagt:

    Also ich war gestern auch kurz im neuen Bärenpark – und auch nur gähnende Langeweile gesehen. Der Park ist aber auch nicht gerade super interessant gestaltet – da würde ich auch lieber im Bett bleiben und meine Depressionen pflegen.
    Zu empfehlen ist das Dällhölzli, da toben die kleinen Russenbären rum als hätten sie den ganzen russischen Vodkavorrat bereits hinter die Binden gekippt…

  2. DJ Brutalo sagt:

    hör mir auf mit dem Dällhölzli, da stecken die Bären doch im gleichen Gehege mit den Vielfräsen (hoffe mal das diese Mehrzahl-Form so genehm ist und nicht als Handholzbearbeitungswerkzeug verkannt wird), ..wo war ich? Ach so ja und die Vielfräse stinken bestialisch. BESTIALITISCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.