Grischa Touristi

Dieser Beitrag wurde unter TTH abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Grischa Touristi

  1. Dominik sagt:

    Der like Button wuerde sich gut im Blog machen, oder habe ich ihn uebersehen?

  2. DJ Brutalo sagt:

    @Dominik,
    du bist nicht der erste, der diesen Bötten vermisst. Ich werde mich gelegentlich um diese Facebook-Marode kümmern müssen.

  3. Damian sagt:

    Ich bin nach jedem Artikel hier noch verwirrter. Das gefällt mir. Weitermachen.

    Ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass es „dr Bus _VO_ Chur“ heissen sollte. Und nicht _VU_.

    • DJ Brutalo sagt:

      da scheiden sich offenbär die Geister. Habe ich doch, nachdem ich den Kartong bereits pfannenfertig hatte, die vo-Schreibweise auch entdeckt.
      In der aktuellen Kampagne kommt die vu-Schreibweise zum Zug, so dass ich davon ausgehen muss, dass es in der Vergangenheit gewechselt haben muss. Es sei denn man will beim Bus von Chur verschiedene Sprachregionen bekumpeln: Den Prätigauer, den deutschsprachigen Oberländer oder gar den Hinterrheinler.
      Mal schauen ob ich das Bild vom Finanzminister Schmid auf den Schirm kriege:
      Schmid Tinu

      wer sagts denn, gehtoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.