neulich bei Elektro-Kölisch

Dieser Beitrag wurde unter Cartoons abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu neulich bei Elektro-Kölisch

  1. das Bö sagt:

    wer hat den überhaupt festgelegt, dass Norden oben und Süden unten ist!? Ist doch Ansichtssache… Vorschlag, das sollte man alle zehn Jahre mal wechseln – wäre gut für die Wirtschaft, vor allem für die Buchverlage mit den grossen Landkartenwälzer. …

    • DJ Brutalo sagt:

      wer hat überhaupt „oben“ und „unten“ ins Spiel gebracht? Wars mal wieder der Bäumler Manfred oder wars der üble Über Haupt, verlegener Verleger von Atlassen und Globussen?
      Auf jeden Fall hätten wir die ganzen Plobreme nicht, wäre die Erde eine Kugel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.