Religionskrieg

die heilige Dreieinigkeit

Dieser Beitrag wurde unter TTH abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Religionskrieg

  1. sagt:

    ich bin glaubenstechnisch nicht so up to date. Was trinkt denn der der jüdische Häbenit aus der grünen Flasche. Grüner Veltliner aus Palästina?

  2. DJ Brutalo sagt:

    @bö
    der Trinkt Lard aus Biafra – ein Talmutgetränk.

    Wer hat eigentlich behauptet, dass die Einzahl von Häbeni Häbenit sein soll? Gibt es überhaupt eine Einzahl? Und warum muss sie so verdammt ähnlich klingen wie Hobbit? Ich glaube das muss noch eingehender diskutiert werden.

  3. sagt:

    Ich hab gedacht, in Biafra gibt es weder was zu Trinken noch was zu Essen. Die Kinder aus Biafra mit ihren hungergeschwellten Bäuchen wurden uns als Kinder immer vorgehalten um unser Teller auch erzieherisch richtig leerzumachen…

  4. DJ Brutalo sagt:

    wo haben Sie nur immer diese zweifelhaften Informationen her?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.